Seite

Samstag, 4. August 2012

Du fehlst mir ... aber es gibt "sie" ... und mal wieder merke ich "das war's" ...und einsehen kann ich es trotzdem nicht ...                                                          










Aber wozu gibt's Freunde, hm? Ich habe im Moment den besten Menschen der Welt, der alles daran legt, mir irgendwie zu helfen, obwohl er eigentlich erstmal an sich selber denken sollte. 
Er gibt sich für MEINE Probleme die Schuld, obwohl er der letzte Mensch ist, der irgendetwas für meine Situation kann ...
Er ist der Einzige, der Angst um mich hat und meine Worte ernst nimmt. 
Und dann sieht er es nicht mal ein, wie er mir hilft, sondern sagt sich, dass er ja nicht mal weiß was er tun soll und denkt, dass mir durch seine Anwesenheit nicht geholfen ist.
Genau deswegen erwähne ich ihn hier. Er soll merken, was er für mich tut. Vielleicht glaubt er mir, wenn es für jeden Menschen der Welt sichtbar ist. 
Ich bin ihm unendlich dankbar und meine größte Angst im Moment, ist es, ihn zu verlieren. Ich wüsste ehrlich nicht, was ich dann machen sollte. 
Danke! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen